Senin, 24 Desember 2012

Mein Lieblings-Lehrer ist Herr Marwanta


Halo Ich bin Nissa Amelia Pahlevy. Ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die SMA. Meine SMA ist SMA Negeri 1 Surakarta. Ich bin 11 Acceleration 2 Klassen. Ich habe Aufgabe von meine Deutchland Lehrerin, sie befehlt wir fur vernichten die Aufgabe von zwei Woche.
Oke, Ich stelle vor Herr Marwanta.
Herr Marwanta ist am 2 September 1966 geboren. Er ist 44 Jahre alt. Er kommt aus Surakarta. Er wohnt in Perum Tiara Ardi E1, Surakarta. Er gestattet von MIPA UGM. Sein hobby sind lernen und lesen buch. Er hat eins Frau und drei kinder. Seine frau ist Frau Wahyuningsih. Seine kinder sind Muhammad Nur Fathoni, Muhammad Fauzi Arrosyid, und Shalsabila Sukma W.
Herr Marwanta ist Lehrer am SMA Negeri 1 Surakarta von 1990. Er unterrichtet eins Fächer : Mathematik. Er hat die Klassen 10 und 12. Er arbeitet sechs Tage pro Woche. Er unterrichtet morgens von 7 bis 13 Uhr oder von 7 bis 16 Uhr.
Herr Marwanta ist Aeltester von Acceleration in SMA Negeri 1 Surakarta. Viele studenten erstaunten mit Herr Mar. Er ist schon, gescheit, familiar, und drolig. Wir, viele studenten lieben Herr Marwanta.
 


0 komentar:

Posting Komentar

 
;